Meinungen - Fragen und Antworten

6 Einträge auf 2 Seiten
Bernd Westphal
09.07.2023 10:44:33
08.07.2023 Ein sehr schöner, erlebnis- und lehrreicher Tag in Dambeck.
Hallo Peter,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir für das Dutch Oven- Event bedanken. Auch vielen lieben Dank an Regina, die uns mit ihren Erfrischungen und leckeren Salaten die Tageshitze abdämpfen konnte. Ich hatte mich schon so lange auf den DO- Kurs gefreut, jedoch hat der gestrige Tag meine Erwartungen voll übertroffen. Deine Rezepte, nach denen wir outdoor gekocht haben, waren ein Knüller und super schmackhaft. Das haben auch die Kochfreunde aus der Vellahner Region so empfunden. Gemeinsam konnten wir diesen Tag in vollen Zügen genießen. Sehr gut, dass du uns diese Rezepte mitgegeben hast. Meine Entscheidung, mir einen Dutch Oven zu besorgen, steht fest und ich kann es kaum erwarten, damit loszulegen.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event bei euch in Dambeck.
Liebe Grüße aus dem mecklenburgischen Karstädt
Kommentar:
Moin Bernd,
vielen Dank für Dein positives Feedback.
Ein Dutch Oven ist schon eine feine Sache. Um so besser, das nun auch ein Eisentopf bei Euch Einzug erhält. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg bei der Zubereitung von schmackhaften Dutch Oven-Gerichten.
Rauchige Grüße aus Dambeck, Peter
Birgit
04.04.2022 10:12:28
Hallo Peter,
nochmal danke für den tollen Kurs am 2.04.2022. Jetzt sollte die Wurstproduktion im Einmachglas keine Probleme mehr bereiten.
In netter Runde haben wir alles Notwendige zum Wursten erfahren und gleich auch ausprobiert. Die Unterlagen sind sehr hilfreich, enthalten wirklich alle Hinweise, die Du im Kurs gegeben hast und auch noch eine Mengenumrechnung. Spektakulär war der von Deiner Frau Regina vorbereitete Imbiss mit vielen unterschiedlichen, geräucherten Käsen, der Wurst aus dem Glas und der Schinkenfee sowie dem leckeren Brot.
Die erste Verkostung zu Hause hat direkt zu der Aufforderung geführt, möglichst sofort selbst Wurst herzustellen. Was will man mehr. 😎😎
Ich komme gern zu weiteren Kursen!
Kommentar:
Hallo Birgit,
Ich freue mich, das Dir der "Wurstekurs im Einmachglas" so gut gefallen hat und das es daheim gleich den Ansporn gab es recht bald selbst auszuprobieren! Vielen Dank auch für das Lob an Regina. Sie steht bei den Kursen ja eher im Hintergrund, aber ohne Sie wäre es für alle Teilnehmer nicht so lecker...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Dambeck, dann sehr warscheinlich zum "Gill-­Bratwurst-­Kurs".­
Gruß aus Dambeck, Peter
Helmut Storch
14.02.2022 20:40:36
13.02.2022. Danke Peter. Dein Räucherkurs war sehr interessant und das leckere Frühstück vom Feinsten. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Kurs (Wurst herstellen) bei euch.
Kommentar:
Danke Helmut für Dein Feedback! Es freut mich das auch das Frühstück gut angekommen ist.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Gruß aus Dambeck
Peter
Daniel Wunsch
29.12.2021 11:18:58
Moin
Ich habe den Kurs Pöckeln und Räuchern mitgemacht. Für mich war es sehr lehrreich,es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ich werde definitiv den Wurstlehtrgang auch noch besuchen. Macht weiter so.
MfG Daniel
Kommentar:
Hallo Daniel,
es freut mich sehr das Euch der Kurs "Pökeln und Kalträuchern" gefallen hat. Danke für Dein feedback!
Momentan planen wir für 2022 Kurstermine für den Kurs "Hausmacher-Wurst im Einmachglas". Ich freue mich auf ein Wiedersehen in dem neuen Kurs.
Gruß aus Dambeck
Peter
Bernd
17.10.2021 19:14:35
Am 02.10.2021 war es wieder sehr spannend beim "Guten Dambecker". Gemeinsam mit 6 weitern Interessierten haben wir unter Anleitung von Peter, dem guten Dambecker, Hausmacherwurst im Einmachglas hergestellt. Das hat uns sehr viel Freude und Spaß bereitet. Wir haben Leberwurst, Pottsuse und Knackwurst, alles im Glas, zubereitet. Zum Ende der Veranstaltung konnten wir uns unsere Produkte mitnehmen. Für das leibliche Wohl zwischendurch hat uns Regina mit leckeren Spezialitäten, wie Räucherkäse in einer großen Vielfalt, Kräuterbutter und natürlich Wurstprodukten, verwöhnt. Dieses war wieder ein vollkommener Samstag. Fest steht, dass ich demnächst zu Hause auch meine ersten Wurstkreationen herstellen werde. Dank den Erfahrungen und Hinweisen von Peter Seifert wird mir das auch gelingen.
Regina und Peter, vielen Dank fü dieses tolle Event.
Liebe Grüße aus Karstädt.
Kommentar:
Hallo Bernd,
vielen Dank und gutes Gelingen bei der Herstellung Deiner Hausmacherwurst.
Gruß aus Dambeck,
Peter
Anzeigen: 5  10